Diatonisch gestimmte Harfen
17. März 2017
Geschichte der Harfe
17. März 2017

Seit nunmehr knapp 30 Jahren habe ich das Vergnügen meine Leidenschaft auf der ganzen Welt auszuleben. Ich bin Michael David, Komponist, Arrangeur und mit ganzem Herzen Harfenist. Im Laufe dieser Zeit habe ich immer versucht die Harfe einem größeren Publikum näher zu bringen. Ich habe viele großartige Erlebnisse genießen dürfen und jede Menge Erfahrungen gesammelt. Diese Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. Es gibt sicherlich einige Menschen, die gerne Harfe spielen möchten, oder schon Harfe spielen und sich weiterentwickeln möchten. Ich denke, bei vielen dieser Fragen, wie z. B. – welche Harfe kommt für mich in Frage, wie teuer ist eine Harfe und welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es, oder welche Saiten sind für mich am besten geeignet, wo kann ich bestimmtes Notenmaterial bekommen, was kann ich gegen mein Lampenfieber tun – kann ich euch hilfreich zur Seite stehen.

Ich freue mich auf eure Anregungen und Fragen. Ich freue mich darauf lebhaft mit euch zu diskutieren.

 

Das bin ich: Michael David. In diesem Blog schreibe ich regelmäßig über kleine und große Geschichten meines musikalischen Alltags, aber vor allem, über die Harfe.

1 Kommentar

  1. Rita Werner sagt:

    Coole Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Startnext